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Arbeitsplatz Aufruf Reiter Telefonie

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    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Willi Müller
    30.06.2015 12:21 Uhr

    Hallo Newsgroup,
    wie kann ich den Reiter Telefonie aufrufen, um alte Gespräche nachzuvollziehen? Geht das wirklich nur dadurch, dass jemand anruft oder ich den Reiter beim Start automatisch öffnen lasse?
    Danke und schöne Grüße
    Willi Müller

  • Rolf Hein
    30.06.2015 13:30 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    probieren Sie es doch mal mit folgendem Bereich im DATEV Arbeitsplatz :

    1. Im Baum den Bereich "Unsere Kanzlei" wählen.
    2. die "übergreifenden Funktionen" aufklappen
    3. Doppelklick auf den Eintrag "Telefonie"

    ... und schon geht zumindest bei mir die gewünschte Tabe auch ohne Telefonat auf.

    Herzliche Grüße

    R. Hein