Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Fehlermeldung NUKO #IMU00918

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Nicole Karow
    06.07.2015 12:13 Uhr

    Lieber Nutzer,

    unser Admin wollte neue Nutzer einrichten und erhält die Fehlermeldung #IMU00918. "Sie sind als Admin in der Nukoangemeldet, dennoch wird der Zugang zur Benutzerverwaltung verweigert, da gültige Hauptaministratoren verfügbar sind. Bitte wenden Sie sich an ..."
    Im Service und im Forum kann ich nichts finden. Was müssen wir einrichten?

    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

    MfG

    Nicole

  • Harald Kopf
    08.07.2015 15:28 Uhr

    Sehr geehrte Frau Karow,

    ihre Anfrage konnte zwischenzeitlich erfolgreich in einem persönlichen Gespräch mit unserem Anwenderservice zur Benutzerverwaltung pro geklärt werden.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Kopf (BS433)