Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Bessere Struktur der Newsgroup

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Michael Wenni
    06.07.2015 20:42 Uhr

    Ich habe die Newsgroup erst vor ein paar Monaten gesehen. Nutze die Newsgroup nicht, da mir das gesamte Forum nicht sehr strukturiert ist und ich auch Beiträge nicht richtig strukturiert einstellen kann. So ist das Programm Anwalt pro nicht extra im Forum aufgelistet, sondern beim Punkt Office-Management findet man sehr versteckt ein paar Beiträge. Warum dies so ist, erschließt sich mir nicht. Was hat eine Office-Management mit dem Softwareprogramm Datev-Anwalt pro zu tun? Hier wäre es angebracht, das Programm-Forum auch Anwalt Pro zu nennen, als hier mit Office-Management dies zu bezeichnen. Auch vermisse ich vernünftige Unterforen. Das technische Forum von Microsoft könnte ja mal als Beispiel der Datev dienen, wie ein vernünftiges Software-Forum aufgebaut sein kann. https://technet.microsoft.com/de-de/ms376608.aspx. Hole mir dort Rat und Hilfe, wenn ich mit MS-Produkten mal ein Problem habe. Vielleicht kann man ja das Forum richtig neu und sinnvoll mit Unterforen strukturieren. Dies wäre meine Anregung.