Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Markus Behles
    09.07.2015 13:43 Uhr

    Guten Tag,

    wir haben einen Debitor der regelmäßig von der OCR Erkennung von Unternehmen Online falsch zugeordnet wird. Er bekommt eine falsche Debitorennummer.

    Gibt es eine Möglichkeit die OCR Erkennung zu "reseten" ?

    Grs.
    Markus Behles

  • Gerlinde Hübl
    14.07.2015 11:11 Uhr

    Sehr geehrter Herr Behles,

    bitte wenden Sie sich an unseren Programmservice zu DATEV Unternehmen online, um prüfen zu lassen, warum das falsche Debitorenkonto vorgeschlagen wird. Ein selbständiges Löschen der Werte ist derzeit leider nicht durchführbar, aber DATEV-seitig gibt es Korrekturmöglichkeiten.

    Der Programmservice steht Ihnen telefonisch unter 0911 319 3621 oder per Servicekontakt pro (Produkt: Komplettlösungen | DATEV Unternehmen online) gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Gerlinde Hübl
    Belegwesen online
    DATEV eG