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    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Andreas Hofmeister
    04.08.2015 18:14 Uhr

    Warum funktioniert der Servicekontakt aus Unternehmen Online um ein Vielfaches schneller als der aus dem DAP?

    Kann man seine Serviceanfragen auch ausschließlich aus dem Mandanten in UO verfassen? Das wäre eine enorme Zeitersparnis?


    MfG

    Andreas Hofmeister

  • Claus Hoof
    04.08.2015 18:41 Uhr

    Hallo Herr Hofmeister,

    weil der DAP drei einzelne RZ-Anschaltungen über den Komm-Server macht, bis man überhaupt erst mal das Produkt auswählen kann.

    (Besonders freundlich, dass das Feld dann schon rot umrahmt rumnörgelt, man solle was auswählen, während die Auswahlliste noch geladen wird :-))

    UO und auch der Online-Kontakt (s.u.) machen diesen Unfug nicht.

    Schneller geht es hier: Service Kontakt online unter " Schreiben Sie uns "

    Gruß aus Hamburg

  • Andreas Hofmeister
    04.08.2015 19:24 Uhr

    Danke Herr Hoof,

    ich nörgel ja auch schon jahrelange an dem Servicekontakt pro rum aber auf die Lösung, auf dies Sie verwiesen haben, konnte man mich bisher noch nicht hinweisen.....

    Danke Herr Hoof!

    Grüsse aus dem Rheinland

    A. Hofmeister