Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-4 / 4

    Seite 1 von 1

  • Frank Witte
    25.08.2015 12:08 Uhr

    Hallo DATEV, hallo NG,

    einige Dokumente in der Info-DB sind auf englisch z.B. 1071112, 1080704 !? Ist da was durcheinander gekommen oder muss ich nun einen Englischkurs buchen?

    Mfg, Frank Witte

  • Andreas Kilian
    25.08.2015 12:19 Uhr

    Hallo Herr Witte,

    die Dokumente gibt es auch auf Deutsch:

    1071112 --> 1070820
    1080704 --> 0908526


    Viele Grüße
    Andreas Kilian

  • Rolf Hein
    25.08.2015 12:25 Uhr

    Hallo Herr Witte,

    bei den Dokumenten handelt es m.W. um solche, die die Systemplattform betreffen.

    Es gibt nun mal in unseren Berufsgruppen oder Mandantenbetrieben (z.B. deutsche Tochter einer ausländischen Mutter) auch Anwender, die auf einer englischsprachigen Windows- und Office-Plattform arbeiten dürfen/müssen.

    Und für deren Administratoren gibt es solche Dokumente - zusätzlich - eben auch nochmals in englischer Sprache.

    MfG

    R. Hein

  • Frank Witte
    25.08.2015 12:27 Uhr

    Hallo Herr Kilian,

    danke für den Hinweis; ich gehe regelmäßig über die Info-DB, "Neue Dokumente". Da sind wohl zur Zeit einige falsche Verknüpfungen hinterlegt. Also DATEV, bitte korrigieren.

    Frank Witte