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    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Natalia Zimmermann
    26.08.2015 22:27 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren von der Datev,

    heute hat mein Chef die Lohnabrechnung August abgerechnet.
    Ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung von Ihnen bekommen. Schon wieder mal. Bei der Lohnabrechnung Juli 2015 hat es noch funktioniert.
    Wenn ich mich bei AN Online anmelde, kann ich die Lohnabrechnung August 2015 ohne Probleme herunterladen und ausdrucken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia Zimmermann

  • Andreas Hofmeister
    27.08.2015 10:49 Uhr

    Guten Morgen Frau Zimmermann,

    das ist mir auch schon (mehrmals) passiert. Allerdings schon mind 2. Jahre her.

    Letztendlich ist es ein DATEV-Problem. Komisch nur, dass das anscheinend immer noch vorkommt.....

    Einfach mal beim techn. Support Lodas der DATEV nachhaken.

    MfG

    A. Hofmeister

  • Um satz
    27.08.2015 11:47 Uhr

    ... und 9 EUR Umsatzwachstum generieren... ;-)

  • C. H.
    27.08.2015 12:21 Uhr

    Bei Programmfehlern ist der Anruf kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst. ;)

    Ggf. beim Anruf darauf hinweisen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

    Oder Sie sind Teamservice-Kunde, dann erübrigt sich diese Frage.

  • Andreas Hofmeister
    27.08.2015 13:29 Uhr

    Tja - da es ja nicht möglich ist, in alten Jahren Kontakte der Datev nachzusehen, kann ich Ihnen dazu auch nicht die betreffende Kontakt-ID der DATEV nennen.

    Es ist mir nur möglich, im prall gefüllten DATEV-Briefkasten das Kontaktdatum von damals herauszufinden.

    Da mir der Fall aber immer noch geläufig ist, wäre es aber ebenfalls ein leichtes, Ihnen den zuständigen Mitarbeiter der DATEV zu nennen. Dies allerdings nicht hier über dieses Forum.

    MfG

    A. Hofmeister

  • Wolfgang Stein
    28.08.2015 15:57 Uhr

    Hallo Frau Zimmermann,

    Sie waren ja bereits mit unserem Servicemitarbeiter im Gespräch. Wir werden Ihren Fall weiterhin beobachten.
    Interne Tests haben ergeben, dass kein generelles Problem bei der E-Mail-Zustellung vorliegt.
    Sollte eine E-Mail nicht zugestellt werden, muss dies im Einzelfall geklärt werden.
    Bitte wenden Sie sich hierzu an DATEV bzw. an ihren Arbeitgeber.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Stein
    Personalwirtschaft
    DATEV eG