Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Update Belegtransfer 3.32 bricht ab

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Christa Kollmer
    18.09.2015 21:27 Uhr

    Hallo zusammen,
    bei der Installation des Updates Belegtransfer 3.32 bricht die Installation ab bei der Deinstallation der Version 3.22 mit Error 1001. Eine manuelle Deinstallation des alten Programms über Windows 7 schlägt auch fehl. Wer hat eine Lösung.

  • P. Wolber
    19.09.2015 13:46 Uhr

    Hallo,

    genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch.

    Die Deinstallation ist mir dann mit dem Fixit-Tool von MS gelungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/mats/program_install_and_uninstall

  • Christa Kollmer
    19.09.2015 21:12 Uhr

    Vielen Dank für die super Info. Problem gelöst. Viele Grüße Christa Kollmer