Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Mitteilungen werden nicht mehr angezeigt...

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Ralph Maier
    30.09.2015 18:29 Uhr

    ... obwohl mein geröstetes Weißbrot unten in der Ecke meint, es wären 14 neue Mitteilungen da, aber seit 28.09.2014 werden keine mehr angezeigt.

    Die Einstellungen wurden nicht geändert, Filter sind keine gesetzt und wenn der Haken "nur Neue" rausgenommen wird, erscheinen die Mitteilungen, die bis 28.09. eingegangen sind.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen bzw. ist dieses Verhalten bekannt ?

    Danke für ein Feedback.

    Gruß R.Maier

  • Ralph Maier
    30.09.2015 19:13 Uhr

    Hallo,
    erst mal danke an niemanden, aber das Problem hat sich auf wundersame Weise über den Neustart (wie so oft) erledigt.

    Gruß R.Maier