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Stammdaten Mandant plötzlich bei einzelnen Nutzern gesperrt

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    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Nicole Karow
    06.10.2015 13:17 Uhr

    Liebe Newsgroup,
    vor einigen Tagen habe ich Stammdaten in einem Mandat geändert/ ergänzt. Meine Kollegin wollte heute eine Kommunikationsverbing ergänzen. Dies war allerdings nicht möglich, da alle Felder gesperrt waren (grau). Wie entferne ich die Sperrung?

    Freundliche Grüße
    Nicole Karow

  • Christian Wielgoß
    06.10.2015 13:31 Uhr

    Hallo Frau Karow,

    bitte prüfen Sie in den geöffneten Stammdaten ob "Schreibgeschützt" im Menüeintrag Ansicht aktiviert ist und entfernen Sie ggf. dort den Haken.

    Viele Grüße

    Christian Wielgoß

  • Nicole Karow
    07.10.2015 09:29 Uhr

    Guten Morgen Herr Wielgoß,

    dort ist nichts aktiviert.

    Freundliche Grüße
    Nicole Karow

  • Christian Wielgoß
    07.10.2015 12:01 Uhr

    Hallo Frau Karow,

    ist der Mandant heute auch weiterhin gesperrt?

    Viele Grüße

    Christian Wielgoß

  • Nicole Karow
    13.10.2015 12:04 Uhr

    Hallo Herr Wießgold,

    entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Leider ist der Mandant und weitere Mandanten auch gesperrt. Wir haben allerdings keine Änderungen in der NUKO vorgenommen.

    Viele Grüße

    Nicole Karow

  • Daniel Schmidt
    15.10.2015 15:15 Uhr

    Hallo Frau Karow,

    bitte prüfen Sie ob Änderungen in den Zentr. Stammdaten, als Admin der Nutzungskontrolle, möglich sind.

    Sofern sich als Admin in der Nutzungskontrolle die Zentr. Stammdaten bearbeiten lassen,
    ist es notwendig die Sperreinträge in der Nutzungskontrolle ihrer Kollegin zu überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Schmidt
    Service Betriebswirtschaftliche Basis