Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Geschäftspartnerstammdaten nicht im ReWe aktuell

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Nicole Schäfer
    27.10.2015 20:20 Uhr

    Hallo liebe Newsgroup,

    ich habe vor kurzem die Kreditoren übernommen und nicht gepflegte Stammdaten vorgefunden.
    Nun gehe ich alle Konten durch und aktualisiere gleichzeitig im DATEV Arbeitsplatz auch gleich die Lieferanten Stammdaten. Das klappt gut - nur werden nicht alle Daten im Rechnungswesen aktuell
    angezeigt. Wenn ich die Stammdaten in ReWe öffne dann ist alles aktuell, aber die Kontenbeschriftungen
    stimmen nicht überein.
    Kann ich den Abgleich/Aktualisierung nochmal anstoßen?

    Außerdem habe ich im Rewe Lieferantenstammdaten, die aber im DATEV Arbeitsplatz gar nicht vorhanden sind - wenn ich sie unter der jeweiligen Kontonummer anlegen will, bekomme ich aber die Meldung, dass die Kontonummer schon verwendet wird.

    Freundliche Grüße,
    Nicole Schäfer