Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Dokumentenkorb beim DAP Start automatisch öffnen?

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-8 / 8

    Seite 1 von 1

  • Willi Müller
    02.11.2015 09:12 Uhr

    Hallo Newsgroup,
    gibt es eine Möglichkeit, den Dokumentenkorb beim DAP Start automatisch öffnen zu lassen?
    @Datev: Gibt es schon Planungen, wann der Arbeitsplatzscan endlich im PDF Format (statt tif) möglich sein wird?
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • Rolf Hein
    02.11.2015 12:37 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    dazu gibt es im DAP unter "Extras | Einstellungen" im Bereich "automatischer Programmstart" in der Gruppe "Eigenorganisation" die Möglichkeit, den Dokumentenkorb anzuhaken.

    Gutes Gelingen


    Rolf Hein

  • Willi Müller
    02.11.2015 13:08 Uhr

    Hallo Herr Hein,
    vielen Dank für die Info. Leider finde ich das bei mir nicht (EO classic). Ist das vielleicht eine "Luxusfunktion"?
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • Rolf Hein
    02.11.2015 13:36 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    das kann so sein - wir sind EO comfort-Anwender ...

    Als "Luxus" würde ich das aber nicht bezeichnen wollen, sondern eher als den etwas anderen Orga-Ansatz in unserer Kanzlei (auftrags- statt mandatsorientiert).

    Sorry, wenn ich Ihnen da nicht weiter helfen kann.

    Rolf Hein

  • Willi Müller
    02.11.2015 13:42 Uhr

    Hallo Herr Hein,
    Danke + sorry: Ich hatte den "Ironie ein" Zusatz vergessen... Vielleicht meldet sich jemand von der Datev dazu, ob das wirklich ein gesondert zu bezahlender Luxus ist ;-)
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • Rolf Hein
    02.11.2015 13:57 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    keine Sorge, ich hatte Ihren Einwand schon richtig verstanden :-)

    Zumindest nach diesem Vergleich der EO-Versionen ist dieses von Ihnen nicht gefundene Feature kein Unterscheidungsmerkmal.

    Rolf Hein

  • Lea Wrosch
    06.11.2015 08:27 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    die Funktion automatischer Programmstart ist im Moment nur in EO comfort möglich.

    Den Wunsch, dass die Funktionalität auch in anderen EO-Produkten zur Verfügung steht habe ich aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lea Wrosch
    DATEV eG
    Service Eigenorganisation classic

  • Willi Müller
    06.11.2015 09:28 Uhr

    Hallo Frau Wrosch,
    danke für die Info. Wenn jetzt auch endlich mal diese Wunschliste einsehbar wäre ...
    @Datev: Wie verträgt sich der Vertrieb eines Mehrwertpaketes, für das ich monatlich ja schon eine ganze Menge bezahle, mit der Streichung solcher Funktionen in der im Mehrwert paket enthaltenen classic PRO (!) Version???
    Schöne Grüße
    Willi Müller