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    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Georg Burkhardt
    03.11.2015 13:29 Uhr

    Hallo Newsgroup,
    hallo DATEV,

    beim Aufruf von LEXinform/Info-Datenbank pro/RZ erscheint der Fehler: #LEX10110, den man nur bestätigen kann. Danach wird das Programm beendet. Man kann also weder auf die DVD umstellen noch den Zugangsweg zum RZ ändern. Der Fehler ist nicht in der Info-Datenbank dokumentiert.
    Der Funktionstest in der RZ-Kommunikation verläuft fehlerfrei.
    Was ist zu tun ?

    Mit freundlichen Grüßen
    G. Burkhardt

  • Benedikt Gerlach
    11.11.2015 13:27 Uhr

    Sehr geehrter Hr. Burkhardt,

    herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Fehlermeldung: "LEX10110 - Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten. Überprüfen Sie Ihr Netzkonfiguration. LEX/Info-Datenbank pro wird beendet."

    Zur Fehlerbeseitigung gehen Sie - wie folgt - vor:

    1. Schließen Sie LEXinform/Info-Datenbank pro

    2. Starten Sie den DATEV Arbeitsplatz pro und wählen in der Navigationsübersicht "Wissensvermittlung I LEXinform/Info-Datenbank pro.

    3. Wählen Sie im Zusatzbereich "Details" in der Gruppe "RZ-Zugangsweg" den Schaltknopf "RZ-Webservicekommunikation".

    4. Starten Sie abschließend Ihren PC neu.

    Mit freundlichem Gruß

    Benedikt Gerlach

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