Hier zwei, der DATEV-Mails:
..........................................................................................................................................
Beraternummer: 122294
Antwort zu Kontakt 36467313 vom 03.11.2015
Sehr geehrter Herr Dr. Bänsch,
zu Ihrer Anfrage 03.11.2015 haben wir im Servicekontakt eine Antwort bereitgestellt. Auf Grund der Vertraulichkeit kann diese nicht direkt per E-Mail versendet werden. Sie können diese Antwort unter folgendem Link einsehen (Voraussetzung DATEV SmartCard):
http://servicekontakt.secure.datev.de/svwb/servlet/SvWbServicekontakt?dispatchid=did_detail&svkid=36467313
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG
..............................................................................................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Serviceanfrage vom 06.11.15/13:34, mit dem Betreff "Terminbuchung 15.12.2015, 14:00 Uhr - Datev eG". Wir haben Ihre Anfrage unter der Servicekontakt-ID 36488392 gespeichert. Bitte halten Sie diese Kontakt-ID bei Rückfragen immer bereit; Sie beschleunigen dadurch die Beantwortung ihrer Frage.
Selbstverständlich können Sie diese Eingangsbestätigung auch abbestellen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf "Antworten" (bzw. nutzen Sie die entsprechende Antwortfunktion Ihres Mail-Programms).
2. Senden Sie die Mail an die automatisch vorbelegte Empfängeradresse. Ändern Sie diese Empfängeradresse nicht, da ansonsten keine automatische Abbestellung möglich ist.
Bitte beachten Sie:
Nutzen Sie die Antwort an die automatisch vorbelegte Empfängeradresse nicht für weitere Anfragen oder Rückfragen an DATEV. Die Antwort dient ausschließlich zur automatisierten Abbestellung der Eingangsbestätigung. Eine inhaltliche Bearbeitung der Antwort ist nicht möglich.
Ihr Stornoauftrag wird in unserem System automatisch hinterlegt. Sie erhalten zukünftig keine weiteren Eingangsbestätigungen von DATEV.
Datev eG
...................................................................................................................................
Ich hatte versucht, im Kalender den Monat zurückzublättern, was mir nicht gelungen ist, vielleicht habe ich auch falsche Knöpfe gedrückt?