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    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • hansen hans
    15.11.2015 12:54 Uhr

    Nachdem das Aufrufen des benutzerprofils nach der datev inst
    plötzlich 20 sek gedauert hat war ich auf fehlersuche. datev hotfixes
    eingespielt und plötzlich dauert es wie vorher 4 sek ????????
    keine Ahnung weshalb aber da Microsoft schon unzählige Fehler produziert
    sollte datev da nicht auch noch rummurksen.

  • C. H.
    16.11.2015 09:22 Uhr

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Installationsarbeiten an einem Sonntag unerfreulich sind. Ob das Frust-ablassen hier allerdings hilft, wage ich zu bezweifeln.

    Vgl. auch Ihren anderen Beitrag, der schlicht nicht korrekt ist: was genau wollen Sie mit dieser "Fehlerbeschreibung" erreichen? Zur Installation gehört dazu, auch vorhandene Updates (dazu gehören auch die Hotfixes) einzuspielen. Sich dann darüber zu beklagen, dass diese Ihr wo auch immer verursachtes Problem beheben, ist schon irgendwie kurios.

    Sorry! Ich spare selbst auch nicht mit Kritik an der DATEV, nun wirklich nicht. Aber das hier? Nee... ;)

  • Admin instrator
    16.11.2015 09:36 Uhr

    Wer natürlich zu faul ist und die Auto-Installation von Hotfixes nicht nutzt, ist selber Schuld.