Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-9 / 9

    Seite 1 von 1

  • Dirk Jendritzki
    05.07.2004 10:38 Uhr

    Hallo Newsgroupgemeinde,

    in unserer Newsgroup haben wir ein neues Forum "DATEV-DMS" eröffnet.

    http://www2.datevstadt.de/datevstadt/jsp/main/mainframe.jsp?gid=481&rid=4456&aid=1&cid=1&target=content&url=/dcnewsgroup/ShowForum?fid=621

    Diskutiert werden sollen Fragen, Antworten und Tipps & Tricks von Anwender zu Anwender zu DATEV-DMS classic und comfort.

    Meine Kollegen freuen sich auf anregende Diskussionen.

    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Internet Marketing
    DATEV eG

  • Dirk Jendritzki
    07.07.2004 15:10 Uhr

    Hinweis: Bereits bestehende DATEV-DMS Themen habe ich in das neue Forum verschoben.

    Dirk Jendritzki
    Internet Marketing
    DATEV eG

  • Thorben Heinz
    22.02.2005 09:56 Uhr

    Hallo Herr Jendritzki,

    leider konnte ich das DMS Forum bisher nicht finden, und der von Ihnen aufgeführte Link führt mich auf die Forenübersichts Seite.

    einen b(in)ären Gruß

    T.Heinz

  • Dirk Jendritzki
    22.02.2005 10:47 Uhr

    Hallo Herr Heinz,

    das "DATEV-DMS" Forum haben wir Ende 2004 mangels Beteiligung/Interesse wieder "dichtgemacht".

    Dirk Jendritzki
    Internet Marketing
    DATEV eG

  • Bernd Wettstein
    02.03.2005 16:42 Uhr
    Zitat von Dirk Jendritzki


    das "DATEV-DMS" Forum haben wir Ende 2004 mangels Beteiligung/Interesse wieder "dichtgemacht".

    ...und dabei wohl alle Beiträge entfernt. Schade... es gäbe da noch einige offene Fragen.

    Hallo Herr Jendritzki,

    können die Beiträge wieder sichtbar gemacht werden? Evt. im EO-Forum, wenn es für ein eigenes DMS-Forum künftig keine Berechtigung wg. mangelnder Beteiligung mehr geben sollte? Die "paar DMS-User" wären evt. dankbar... ;-)

    MfG B. Wettstein
    IT-Informatikkfm.

  • Thomas Wahler
    04.03.2005 20:13 Uhr

    Ich würde mich auch für die Wiedereröffnung des DMS-Forums aussprechen, wo auch immer!

  • Bernd Wettstein
    07.03.2005 13:16 Uhr

    Hallo, Herr Wahler.

    BTW: ich habe - bis es evt. eine Änderung bei den Foren geben sollte - momentan im EO-Forum einen Beitrag zum Thema DMS / Geschwindigkeit eröffnet (falls Interesse besteht...).

    Gruß, B. Wettstein
    IT-Informatikkfm.

    Zitat von Thomas Wahler


    Ich würde mich auch für die Wiedereröffnung des DMS-Forums aussprechen, wo auch immer!

  • Dirk Jendritzki
    07.03.2005 14:10 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    ich habe auf mehrfachen Wunsch die Altbeiträge aus dem Forum "DATEV-DMS" in das Forum "Eigenorganisation (EO)" verschoben. Da die Beiträge schon etwas älter sind, sind die jeweiligen Themen nur lesbar. Bei Diskussionsbedarf bitte ich sie Themen neuaufzumachen.

    Themen:
    DATEV-DMS (aus DATEV-DMS Forum) 07.07.2004 18:06 Uhr
    DatevDMS / DOCsOpen (aus DATEV-DMS Forum) 08.12.2003 13:42 Uhr
    Migration von DocsOpen auf DATEV-DMS (aus DATEV-DMS Forum) 07.10.2003 21:57 Uhr
    Scanner für DMS (aus DATEV-DMS Forum) 13.09.2003 11:09 Uhr


    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Internet Marketing
    DATEV eG

  • Bernd Wettstein
    05.04.2005 14:28 Uhr

    Vielen Dank. :-)

    MfG B. Wettstein
    IT-Informatikkfm.

    Zitat von Dirk Jendritzki


    Hallo Newsgroup,

    ich habe auf mehrfachen Wunsch die Altbeiträge aus dem Forum "DATEV-DMS" in das Forum "Eigenorganisation (EO)" verschoben.